Hallenbuchung
Buchung der Merlsheimer Bürgerhalle
Zur Zeit steht unsere Bürgerhalle nur eingeschränkt für Veranstaltungen zur Verfügung!

Bei Interesse an der Bürgerhalle Merlsheim wenden Sie sich bitte
Marina Scheike
E-Mail: buergerhalle@merlsheim.de
Tel.-Nr.: 05238/99 79 029
Hier erhalten Sie dann auch weitere Infos zur Bürgerhalle (Ausstattung, Miete, Gebühren, etc.)
Buchungsanfrage:
Bitte im Kalender den gewünschten Tag über die Schaltfläche “Frei” auswählen und die Kontaktdaten zur Buchungsanfrage (incl. Mail-Adresse) eintragen. Damit wird unser Hallenwart per Mail informiert und Sie erhalten eine Bestätigungsmail der Anfrage.
Nachdem die Buchungsanfrage durch unseren Hallenwart bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Mail über die Buchung und der Termin ist im Kalender als “belegt” markiert oder eine Mail über die Ablehnung der Buchung.
[wpdevart_booking_calendar id=”3″]