Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Countdown zum Schützenfest – Teil 3

Ines Braun

Ines ist 40 Jahre alt. Sie ist in Merlsheim aufgewachsen und wohnt auch immer noch hier. Nach langjähriger Berufserfahrung in der Sonderpädagogik, hat sie sich schließlich bis zur systemischen Therapeutin und Sachverständige für Familien- und Kinderschaftsrecht weitergebildet.

Den Bezug zum Schützenfest bekam Ines durch ihre ganze Familie in die Wiege gelegt, was sie nun auch an ihre beiden Söhne Klemens und Emil weitergab.

Mit Björn an ihrer Seite freut sie sich, ein super Schützenfest zu feiern.

 

Björn Wakup

Björn ist 46 Jahre alt und wohnt seit 2021 in unserem schönen Amseldorf. Beruflich ist er als selbständiger Rewe Kaufmann in Nieheim tätig, wo er auch Ines kennen und lieben gelernt hat.

Auch seine beiden Kinder Annika und Tim sind regelmäßig in Merlsheim und interessieren sich so langsam auch für die schöne Tradition.

Zurück zum Anfang