Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Countdown zum Schützenfest – Teil 2

Melanie Munz

Melanie ist 35 Jahre alt und damit das „Küken“ der Gruppe. Sie ist in Lichtenau- Henglarn aufgewachsen und Anfang 2017 mit ihrem Mann Christian nach Merlsheim gezogen. Beruflich ist Melanie in der Finanzbuchhaltung bei einem Großhandel für Möbel in Steinheim tätig. In ihrer Freizeit fährt sie gerne Motorrad, geht zum Sport und trifft sich mit Freunden und Familie.

Mit Olaf hat sie sich von Anfang an super verstanden, daher bildet sie mit ihm ein großartiges Hofstaatpaar.

 

Olaf Klahold

Olaf ist 46 Jahre alt und in Merlsheim aufgewachsen. Er hat sich in unserem Amseldorf lange Zeit für die Kirchengemeinde im Pfarrgemeinderat eingesetzt, auch als Organist.

Seit 2005 lebt er in Paderborn, hat aber Merlsheim nie aus seinem Herzen gestrichen und ist auch durch seine Familie und Freunde immer mit unserem Dorf verbunden.

Olaf arbeitet für die Landesregierung bei Straßen NRW in der Außenstelle in Paderborn. Seine Freizeit verbringt er damit, sich die Welt anzuschauen und engagiert sich sozial für die Unterstützung der Ärmsten der Armen im Bundesstaat Kerala, in Südindien, als Kassierer der Fischerhilfe Indien e. V., ein Verein der 1998 in Merlsheim und Himmighausen gegründet wurde.

 

Zurück zum Anfang