Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Dorfaktionstag 2021

Sauberhaftes Merlsheim

Abgeschlossenes Event

Im letzten Jahr konnte der Dorfaktionstag aufgrund des damals bestehenden Lockdowns nicht stattfinden.
In diesem Jahr wollen wir versuchen, Merlsheim und die Merlsheimer Flur unter den geltenden Corona-Bestimmungen zu reinigen.

Der Termin ist der
Samstag, der 10. April 2021, ab 9.00 Uhr an der Bürgerhalle.

Wir werden jeder Gruppe einen bestimmtes Areal / Straße zum Reinigen zuweisen.
Bitte bringt Handschuhe, Eimer oder Bollerwagen mit.
Müllsäcke werden ausgehändigt.

Das gemeinsame Abschlussgrillen muss leider entfallen.
Dafür erhaltet Ihr am Ende Eurer Sammelaktion einen Gutschein der Nieheimer Werbegemeinschaft.
Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und wünschen Euch viel Spaß beim Sammeln.

 

Eine Gruppe darf bestehen aus:
1. den Personen des eigenen Hausstandes ohne Personenbegrenzung
2. den Personen des eigenen Hausstandes und höchstens einer Person einem anderen Hausstand,
wobei Kinder bis zu einem Alter von einschließlich 14 Jahren bei der Berechnung der Personenzahl nicht mitgezählt werden
3. den Personen des eigenen Hausstandes und mehreren Personen aus einem anderen Hausstand bis zu einer Gesamtzahl von höchstens fünf Personen,
wobei Kinder bis zu einem Alter von einschließlich 14 Jahren bei der Berechnung der Personenzahl nicht mitgezählt werden

(Stand: 07.04.2021, www.nieheim.de / 2021-04-06_coronaschvo_ab_07.04.2021_lesefassung.pdf (mags.nrw) )

Zurück zum Anfang